Unser Verein lebt von den Mitgliedern. Wir sind angewiesen auf aktive Mitglieder, die sich für unsere Ziele engagieren. Wenn Sie Ihre Erfahrung, Ihr Wissen und Können gerne einbringen möchten, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft.

Privatpersonen und juristische Mitglieder

Sie können als Privatperson ab 10 Euro im Jahr Mitglied werden und die Arbeit der Sächsischen Krebsgesellschaft e. V. unterstützen. Juristische Mitglieder wie Firmen zahlen einen freien Betrag, mindestens jedoch 50 Euro im Jahr. Entscheiden Sie sich als Selbsthilfegruppe, juristisches Mitglied der SKG zu werden, so beträgt Ihr jährlicher Beitrag 15 Euro. Laden Sie einfach hier den passenden Aufnahmeantrag herunter und senden sie ihn per E-Mail oder ausgedruckt an uns zurück. Vielen Dank!

Aufnahmeantrag für Einzelmitglieder Aufnahmeantrag für juristische Mitglieder
als pdf-Datei als pdf-Datei
Jetzt den Adobe Acrobat Reader herunterladen.

Adobe Acrobat Reader herunterladen

Sie können unsere Mitgliedsformulare auch telefonisch bestellen, melden Sie sich einfach unter:

03 75 - 28 14 03

Fördermitgliedschaft

Diese Form der außerordentlichen Mitgliedschaft eignet sich insbesondere dann, wenn Sie die Arbeit der Sächsischen Krebsgesellschaft in besonderem Maße finanziell unterstützen und fördern möchten. Nehmen Sie bei Interesse gern mit uns Kontakt auf, entsprechende Vorteile und Möglichkeiten im persönlichen Gespräch zu erörtern.