Nachrichtenarchiv 2021

Einladung zur Mitgliederversammlung 2021

Auf der Grundlage der Satzung der Sächsischen Krebsgesellschaft e.V. lädt Sie der Vorstand unserer Gesellschaft zur Mitgliederversammlung am 24. Juni 2021 - 15:30 Uhr in den Veranstaltungssaal des Soziokulturellen Zentrums „Alter Gasometer“, Kleine Biergasse 3 in 08056 Zwickau recht herzlich ein.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der anhaltenden Einschränkungen um das SARS-CoV-2-Virus unsere Veranstaltungen den aktuellen allgemeinen und speziellen Hygieneanforderungen genügen müssen. Insbesondere ist für die Mitgliederversammlung ein Abstand von 1,50 Metern zwischen den anwesenden Teilnehmerinnen und Teilnehmern auch in der Bestuhlung herzustellen. Darüber hinaus ist eine aktuelle Gesundheits-Selbstauskunft auszufüllen. Gern stellen wir Ihnen für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung handelsübliche medizinische Gesichtsmasken zur Verfügung. Insgesamt bedeutet dies für die Organisation einen zusätzlichen Aufwand. Wir bitten Sie daher unbedingt um Ihre Voranmeldung. Gern können Sie unser Kontaktformular nutzen, um uns mitzuteilen, ob Sie eine Teilnahme beabsichtigen.

Tagesordnung:

1. Eröffnung, Begrüßung
  2. Berichte zur Arbeit der SKG (Bericht des Vorstandes, Haushaltsbericht)
  3. Diskussion, Beschlussfassung, Entlastung des Vorstandes
  4. Verleihung Engagement-Preis und Ehrenmitgliedschaft