Nachrichtenarchiv 2022
Veranstaltungen für Betroffene sowie für medizinische Fachkreise starten
In Kürze starten mit den ersten durch die Pandemie bedingten Lockerungen auch die ersten Veranstaltungen der Sächsischen Krebsgesellschaft. Die Sächsische Krebsgesellschaft hat daher ihre Veranstaltungsübersicht aktualisiert.
Die nächsten Veranstaltungen sind für Ärzte das Wissenschaftliche Symposium MammaLOG#10 am 23.03.2022 in Leipzig. Die Sächsische Krebsgesellschaft freut sich weiterhin, die 5. Qualitätskonferenz der Klinischen Krebsregister in Chemnitz am 30.03.2022 bei der Durchführung unterstützen zu können.
Außerdem haben wir wieder Laufend gegen Krebs, das Familienwochenende für von Krebs betroffene Familien und zahlreiche Veranstaltungen für Selbsthilfegruppen in Vorbereitung. Bitte beachten Sie, dass sich einige Termine, wie unter anderem für die Anleitungen der Selbsthilfegruppen geändert haben.
Bleiben Sie gesund. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!