Aktuelles

1.000 Euro für die Arbeit der Sächsischen Krebsgesellschaft

Dr. Ralf Porzig, Geschäftsführer der Sächsischen Krebsgesellschaft e.V. und Sascha Neef, Geschäftsführer der Comedia Concept GmbH

Über eine Spende in Höhe von 1.000 Euro konnte sich die Sächsische Krebsgesellschaft Anfang November 2016 freuen. Das Zwickauer Unternehmen Comedia Concept hatte sich in diesem Jahr für die Sächsische Krebsgesellschaft als Spendenempfänger für ihre alljährliche Spendenaktion entschieden. „Wenn man bedenkt: [...] dass jeder Zweite von uns im Laufe des Lebens sich mit der Diagnose „Krebs“ konfrontiert sieht, ist es natürlich allgegenwärtig, das Thema und auch ein gesellschaftliches Problem. Insofern war es uns in diesem Jahr ein Bedürfnis die Sächsische Krebsgesellschaft zu unterstützen“, sagt Sascha Neef im Lokalsender TV Zwickau.

Bei Comedia Concept handelt es sich um ein lokales Unternehmen, das sich auf Außenwerbung spezialisiert hat und mit dem die Sächsische Krebsgesellschaft schon einige Jahre zusammenarbeitet.

Die Spende wird von der Sächsischen Krebsgesellschaft zur Erfüllung ihrer satzungsgemäßen Aufgaben eingesetzt werden.

Alle anzeigen